Deine Karriere bei GeMa Anlagentechnik

Wir laden Dich ein, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen zu übernehmen. Bei uns kannst du nicht nur deine vorhandenen Fähigkeiten und Erfahrungen voll einbringen, sondern auch kontinuierlich weiterentwickeln. Du wirst Teil von Projekten sein, die die Zukunft der Schüttguttechnik gestalten und dabei die Möglichkeiten haben, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Wir bieten dir nicht anspruchsvolle Aufgaben, sondern auch eine geregelte Arbeitszeit ohne Schichtarbeit. Bei GeMa Anlagentechnik erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima, geprägt von offener Kommunikation und flachen Hierarchien. Hier zählt jeder Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir die Zukunft zu gestalten.

bauanlagen